top of page
Mood Calendar Family.jpg

 

Für unsere Adventskalender verwenden wir ausschließlich Produkte von höchster Qualität. Darunter befinden sich Geheimtipps von kleinen Brennereien und bekannte Premium-Qualitäten der großen und weltweit bekannten Destillerien.

 

Jeder unserer exklusiven Adventskalender ist mit 24 Miniaturen á 20ml mit den besten Spirituosen aus der ganzen Welt befüllt. Dazu enthält jeder Adventskalender (außer Schnaps & Likör) eine 56-seitige Verkostungsbroschüre mit Informationen zu jeder enthaltenen Brennerei/jedem enthaltenen Produkt und bietet Platz für eigene Verkostungsnotizen.

Alle angebotenen Marken und Produkte wurden für uns von den Markeninhabern und/oder zuständigen Importeuren offiziell zur Verwendung freigegeben.

Adventskalender 2023

 

Unsere Adventskalender 2023

ab August im Fachhandel verfügbar!

bottom of page