top of page

Kalender für 2017 komplett und online!

So nachdem wir uns jetzt schon einige Zeit bedeckt gehalten haben und viel Zeit in unserem kleinen Kämmerchen beim probieren, auswählen, rausstreichen, erneut auswählen und verhandeln verbracht haben sind alle Adventskalender für 2017 komplett und online zu begutachten!

In unserem zweiten Jahr gehen wir mit 8 fantastischen Adventskalender an den Start und werden euch damit die Adventszeit hoffentlich noch verführerrischer machen als im letzten Jahr! Neben Basis-Kalendern für Whisky, Gin, Rum, Likör/Schnaps bieten wir heuer auch noch ausgefallene und sehr hochwertige Premium-Versionen in den Bereichen Whisky, Gin und Rum! Stichwort Lagerzeit.. alle Single Malts aus unserem Whisky Premium Adventskalender bringen es zusammen auf mindestens 346 Jahre Fasslagerung. Darunter viele richtig leckere und seltene Kracher!

Mehr wollen wir an dieser Stelle aber nicht verraten. Schaut einfach mal rein!

Erhältlich sind unsere Kalender, wie im letzten Jahr, ausschließlich im Fachhandel. Wo es unsere Kalender für euch zu kaufen gibt könnt ihr hier sehen.Ausgeliefert wird ab Ende September und dann heisst es nur noch warten, bis es am 1. Dezember endlich mit Türchen Nr. 1 losgeht!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page