top of page

Abfüllungen

Welcher Whisky-Fan träumt nicht davon eines Tages selbst einen fantastischen Whisky ganz nach seinen eigenen Wünschen zu kreieren? Oder davon von seiner Lieblings-Distillery endlich einmal einen Whisky mit einer leichten Madeira-Note zu bekommen?

 

Und welcher Gin-Enthusiast hat sich noch nicht gefragt wie es wohl schmecken würde, wenn er man einen Hendrick's Gin für einige Wochen oder Monate in einem ehemaliges Rum-Faß lagern würde?

Die Welt der Spirituosen und die Möglichkeiten für Experimente ist schier unendlich und genau das hat uns von Vita Dulcis schon immer begeistert - eine eigene Abfüllung, ganz nach unseren speziellen Vorstellungen und Geschmacksvorlieben.

Begleiten Sie uns hier auf unserem Weg zur ersten eigenen Abfüllung!

More to come soon...

bottom of page