Abfüllungen

Welcher Whisky-Fan träumt nicht davon eines Tages selbst einen fantastischen Whisky ganz nach seinen eigenen Wünschen zu kreieren? Oder davon von seiner Lieblings-Distillery endlich einmal einen Whisky mit einer leichten Madeira-Note zu bekommen?

 

Und welcher Gin-Enthusiast hat sich noch nicht gefragt wie es wohl schmecken würde, wenn er man einen Hendrick's Gin für einige Wochen oder Monate in einem ehemaliges Rum-Faß lagern würde?

Die Welt der Spirituosen und die Möglichkeiten für Experimente ist schier unendlich und genau das hat uns von Vita Dulcis schon immer begeistert - eine eigene Abfüllung, ganz nach unseren speziellen Vorstellungen und Geschmacksvorlieben.

Begleiten Sie uns hier auf unserem Weg zur ersten eigenen Abfüllung!

More to come soon...

Vita Dulcis

 

Über uns

Kontakt

Impressum

Service

 

FAQ

Datenschutz

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

©

2020 Vita Dulcis GmbH All rights reserved