top of page

IWSC Award 2017

Da ist das Ding und wir sind sprachlos! Gleich bei unserer ersten Teilnahme am prestigeträchtigen und weltweit bekannten IWSC - kurz für International Wine & Spirit Competition - wurden wir mit einem Award für unseren Vita Dulcis Whisky Adventskalender in der Kategorie Packaging ausgezeichnet!! :)

Ein Teil desTeams mit unserer IWSC Auszeichnung

Unser komplettes Team ist natürlich wahnsinnig stolz und unendlich froh, dass die harte Arbeit und der große Aufwand den wir täglich betreiben, auch bei so einem Wettbewerb Anerkennung findet.

Natürlich setzt uns diese Auszeichnung auch ganz schön unter Druck - denn nächstes Jahr wollen wir unser Ergebnis auf jeden Fall noch verbessern.. Go for Gold 2018! :)

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an www.worldwidespirits.de die unseren Adventskalender eingereicht haben.

P.S. Nur noch 4 Monate und es das erste Türchen darf endlich geöffnet werden.. :)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page