top of page

Zwischenbilanz eines furiosen Startes

Der Advent ist rum, Weihnachten ist rum, Silvester ist rum - endlich etwas Zeit um durchzuatmen! Hinter uns liegen knapp 6 Monate Abfüllen, Verstöpseln, Etikettieren, Sortieren und Versand.

Hierbei leisteten unsere fleißigen Mitarbeiter, größtenteils unter Hochdruck, grandiose Arbeit, wodurch wir alle Kundenanfragen rechtzeitig bedienen konnten und alle Adventskalender pünktlich zum 1. Advent bei Ihren glücklichen Besitzern eintrafen.

Neben den handwerklichen Tätigkeiten, die mit der Herstellung unserer Adventskalender zu tun hatten, stand natürlich noch massig weitere Arbeit an: Messeteilnahmen, Marketingarbeit, Kundenakquise, Auftragsbearbeitung, viele interessante Gespräche mit Händlern und vieles mehr bestimmten unseren Alltag.

Unterm Strich - es hat richtig viel Spaß gemacht! An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön für die tolle Berichterstattung auf Whiskyexperts, im Highland Herold, im Whiskybotschafter und allen regionalen Zeitungen, die über unser Projekt berichtet hatten. Noch mehr Spaß hat es gemacht, das unsere Erwartungen um ein vielfaches übertroffen wurden und bis heute keine einzige Reklamation eingegangen ist. Im Gegenteil - wir haben in den vergangen Wochen viele Glückwünsche zu unserem Produkt erhalten, was uns natürlich sehr gefreut hat.

Mit soviel positiver Energie geht es für jetzt in die nächste Runde! Die Planung für die neuen Adventskalender läuft bereits auf Hochtouren und unser "Tasting-Sets"-Projekt nimmt langsam aber sicher Formen an. Die Weichen hierfür sind bereits gestellt und das Gesamtkonzept ist soweit fixiert. Jetzt steht erst mal noch einiges an Entwicklungsarbeit auf dem Programm aber wir sind guter Dinge, dass wir unseren geplanten Veröffentlichungstermin im Q2 diesen Jahres halten können.

Was da im einzelnen auf euch zukommt werden wir euch in den nächsten Wochen verraten und euch hier, sowie auf unserer Facebook/Twitter-Seite auf dem Laufenden halten. Alle Freunde hochwertiger Spirituosen dürfen gespannt sein und können sich auf einige spannende und leckere Geschichten freuen!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page