Zwischenbilanz eines furiosen Startes
- 13. Jan. 2017
- 2 Min. Lesezeit
Der Advent ist rum, Weihnachten ist rum, Silvester ist rum - endlich etwas Zeit um durchzuatmen! Hinter uns liegen knapp 6 Monate Abfüllen, Verstöpseln, Etikettieren, Sortieren und Versand.
Hierbei leisteten unsere fleißigen Mitarbeiter, größtenteils unter Hochdruck, grandiose Arbeit, wodurch wir alle Kundenanfragen rechtzeitig bedienen konnten und alle Adventskalender pünktlich zum 1. Advent bei Ihren glücklichen Besitzern eintrafen.
Neben den handwerklichen Tätigkeiten, die mit der Herstellung unserer Adventskalender zu tun hatten, stand natürlich noch massig weitere Arbeit an: Messeteilnahmen, Marketingarbeit, Kundenakquise, Auftragsbearbeitung, viele interessante Gespräche mit Händlern und vieles mehr bestimmten unseren Alltag.
Unterm Strich - es hat richtig viel Spaß gemacht! An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön für die tolle Berichterstattung auf Whiskyexperts, im Highland Herold, im Whiskybotschafter und allen regionalen Zeitungen, die über unser Projekt berichtet hatten. Noch mehr Spaß hat es gemacht, das unsere Erwartungen um ein vielfaches übertroffen wurden und bis heute keine einzige Reklamation eingegangen ist. Im Gegenteil - wir haben in den vergangen Wochen viele Glückwünsche zu unserem Produkt erhalten, was uns natürlich sehr gefreut hat.
Mit soviel positiver Energie geht es für jetzt in die nächste Runde! Die Planung für die neuen Adventskalender läuft bereits auf Hochtouren und unser "Tasting-Sets"-Projekt nimmt langsam aber sicher Formen an. Die Weichen hierfür sind bereits gestellt und das Gesamtkonzept ist soweit fixiert. Jetzt steht erst mal noch einiges an Entwicklungsarbeit auf dem Programm aber wir sind guter Dinge, dass wir unseren geplanten Veröffentlichungstermin im Q2 diesen Jahres halten können.
Was da im einzelnen auf euch zukommt werden wir euch in den nächsten Wochen verraten und euch hier, sowie auf unserer Facebook/Twitter-Seite auf dem Laufenden halten. Alle Freunde hochwertiger Spirituosen dürfen gespannt sein und können sich auf einige spannende und leckere Geschichten freuen!

































Hallo! Vielen Dank für diesen wirklich aufschlussreichen Beitrag. Du sprichst mir aus der Seele, besonders was die erste Phase des Ganzen angeht. Genau diese Dynamik habe ich auch erlebt, es war wirklich bemerkenswert, wie schnell sich die Dinge entwickelt haben. Deine Einschätzung trifft es auf den Punkt und es ist erfrischend, einen so fundierten Blick auf dieses Thema zu finden. Ich frage mich oft, ob diese anfängliche Intensität nachhaltig ist oder ob es eher ein Ausnahmezustand war. Es ist faszinierend, wie du die Entwicklung darstellst. Deine Analyse gibt definitiv Anlass zum Nachdenken und regt dazu an, die eigenen Erfahrungen damit zu vergleichen. Ich hatte bei mir ganz ähnliche Beobachtungen gemacht, als ich vor einiger Zeit in einem ähnlichen Projekt involviert…