top of page

Vita Dulcis in der Presse

Für alle, die es noch nicht entdeckt haben, in der aktuellen Ausgabe des Whiskybotschafter ist ein kleiner aber feiner Artikel zu unseren neuen Adventskalendern für die Saison 2017!

Vita Dulcis im Whiskybotschafter

Vielen Dank an Katja Julius, Chefin vom Dienst beim Medienbotschaft Verlag, für diesen Beitrag und an alle, die aufgrund des Artikels bereits wegen der dort angekündigten Tasting-Boxen bei uns angefragt haben!

Die Auswahl der einzelnen Produkte für unsere 15 Tasting-Boxen ist auch schon abgeschlossen und wird in den nächsten Tagen online hier zu finden sein. Darüber hinaus konnten wir auch schon die ersten Vertriebspartner von unseren Boxen und deren Qualität überzeugen, wodurch der Bezug für euch möglichst bequem werden wird!

Mehr zu unseren neuen Tasting-Boxen, wo ihr diese bestellen könnt und ab wann diese verfügbar sind erfahrt ihr in unserem nächsten Post... :)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page